Genuss mit hochwertigen Marken

Die Grafschafter Krautfabrik freut sich, die Jubiläums-Genuss-Pakete in Kooperation mit drei namhaften Markenherstellern zu verlosen. Die süßen Brotaufstriche von Grafschafter passen einfach wunderbar auf leckeren Pumpernickel von Prünte, genossen mit einem duftenden GEPA-Kaffee im hochwertigen Edelstahl-Thermobecher und einem vitaminreichen Fruchtsaft von Valensina – da wird jedes Frühstück und jeder Pausen-Snack zwischendurch zur Genuss-Zeit. Genießen Sie mit!

Erleben Sie erlesene Marken - jetzt teilnehmen!

Prünte Brot – 100% natürlich und frisch

Pumpernickel ist eine außergewöhnliche Spezialität: Naturbelassen, mit herb-süßem Geschmack und tief dunkler Farbe ist er ein Lieferant natürlicher Ballaststoffe. Mit wenigen Handgriffen kann man mit den Party-Pumpernickel-Scheiben kleine Köstlichkeiten für jede Gelegenheit zaubern. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Zur Website


Valensina – 100% erntefrisch gepresst und natürlich mild

Zeit kann man schmecken: Für die von Natur aus milden Direktsäfte lässt Valensina den Früchten extra viel Zeit für den natürlichen Reifeprozess und erntet sie erst, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschmack erlangt haben. Nach der Ernte werden sie direkt gepresst, schonend pasteurisiert und durchgehend gekühlt.
Zur Website


GEPA – 100% fair, non-profit und engagiert

Aromatischer Kaffeeklassiker –beliebt seit 30 Jahren: Der „Bio Café Orgánico“ der GEPA war 1986 der erste fair gehandelte Biokaffee auf dem deutschen Markt. Jetzt wurde er beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis zu "Deutschlands „nachhaltigstem Produkt"“ gekürt. Aus insgesamt 60 Produkten haben bewusste Verbraucher/innen ihn im Online-Voting der REWE Group zum Sieger gewählt. Durch traditionelle Langzeitröstung entwickelt der Café Orgánico sein naturmildes Aroma – ein Kaffeegenuss für jeden Tag.
Zur Website